Autor Thema: Support für DNS-LOC  (Gelesen 3742 mal)

Christian

  • Gast
Support für DNS-LOC
« am: 05.10.2003 18:30 »
Hallo,

RFC 1876 beschreibt die Möglichkeit, Informationen zum Standort eines Servers im DNS-Datensatz zu veröffentlichen.

Ich finde das eine gute Idee und wünsche mir eine Unterstützung dieses Systems durch eure DNS-Server.

Ausführliche Infos zu diesem System gibt's auf http://www.ckdhr.com/dns-loc/ zu lesen.

Grüße,
Christian

Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
Support für DNS-LOC
« Antwort #1 am: 05.10.2003 19:34 »
Wir sehen momentan leider keinen für uns sinvollen Einsatzzweck bzw. müssen auch immer Kosten-/Aufwand-/Nutzen- Seite sehen und diese ergibt sich leider momentan für uns nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team