Autor Thema: Python und FastCGI  (Gelesen 8727 mal)

Offline lheuer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Python und FastCGI
« am: 11.08.2006 12:14 »
Ursprünglich in "Programmiersprachen (PHP/Perl/C/Python)" gepostet, nun aber gesehen, daß es für "Kunde zu Kunde" Diskussionen genutzt werden soll

Hallo,

PHP wird über FastCGI ausgeführt.
Wäre es auch möglich, Python über FastCGI auszuführen?

Wenn ich einfach sowas versuche:
<Files meinscript.py>
  SetHandler fastcgi-script
</Files>

funktioniert es nicht. :)
FastCGI bringt für Python eine wesentliche Performancesteigerung, darum wäre es super, wenn ich Python über FastCGI ausführen könnte. :)

Viele Grüße,
Lars

Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
Re: Python und FastCGI
« Antwort #1 am: 11.08.2006 13:01 »
Momentan ist FastCGI nur für PHP vorgesehen und kann auch nicht anders genutzt werden, da wir im FastCGI Modul diverse Änderungen für PHP eingebaut haben. Ob sich dies ändern wird / lässt kann ich momentan leider nicht sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team