Autor Thema: Partnerprogramm 2  (Gelesen 11708 mal)

Offline mzentrale

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
    • http://www.mzentrale.de
Partnerprogramm 2
« am: 23.02.2006 22:53 »
Also das neue Partner-Provisonsprogramm 2 finde ich an sich gut, das man nicht nur 1x sondern immer prozentual an jeder eingekauften leistung des vermittelten verdient. aber zur überprüfung, bzw eher zur zuordner wäre in der liste der "offene Provisionen" eine spalte "kundennummer" oder "domain" hilfreich. so wie es jetzt ist kann man nicht wirklich herausfinden ob es ein kunde ist, oder ein zufälliger besucher über bannerwerbung,...

grüsse

alex jaus
mzentrale | e-Commerce - eBusiness
Beratung, Entwicklung und Marketing.
Magento Silver Partner Agentur.

Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
Re: Partnerprogramm 2
« Antwort #1 am: 27.02.2006 09:38 »
Das Problem ist, dass wir das aus Datenschutzgründen nicht mit veröffentlichen dürfen :-(
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team

Offline mzentrale

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
    • http://www.mzentrale.de
Re: Partnerprogramm 2
« Antwort #2 am: 10.03.2006 19:46 »
ok, das leuchtet ein, da es ja nicht nur z.b. kunden von uns seien können sondern irgendwelche personen die wir nicht kennen.
mzentrale | e-Commerce - eBusiness
Beratung, Entwicklung und Marketing.
Magento Silver Partner Agentur.

Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
Re: Partnerprogramm 2
« Antwort #3 am: 13.03.2006 18:06 »
Korrekt - so ist es leider. Wir haben deswegen so viele Informationen wie möglich - aber ebend leider nicht alle.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team

Offline Kerstin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
    • Eine meiner Domains
Re: Partnerprogramm 2
« Antwort #4 am: 16.03.2006 19:30 »
Hallo,
hatte mich jetzt lange nicht mehr eingeloggt beim Partnerprogramm und stelle fest, das Login klappt nicht, obwohl ich die Bestätigungsmail mit den Daten von damals aufbewahrt hatte.
Woran kann's liegen?
MfG

PS: Habe sowohl bei meinen im Browser abgespeicherten Passwörtern als auch in einer Notiz die Zugangsdaten gefunden, sie sind identisch. Trotzdem komme ich nicht rein. Es gibt immer die Fehlermeldung, dass der Benutzername oder Passwort falsch sind.
Sind alte Guthaben nach der Umstellung auf das neue Programm gelöscht worden - oder was bedeutet das?
« Letzte Änderung: 16.03.2006 19:36 von Kerstin »
Better late than never :-)

Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
Re: Partnerprogramm 2
« Antwort #5 am: 22.03.2006 10:42 »
Das neue Partnerprogramm ist vom alten völlig unabhängig. Sie müssen sich beim neuen neu anmelden. Im Alten ist das alte Guthaben natürlich nach wie vor vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team

Offline Kerstin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
    • Eine meiner Domains
Re: Partnerprogramm 2
« Antwort #6 am: 22.03.2006 21:51 »
Das neue Partnerprogramm ist vom alten völlig unabhängig. Sie müssen sich beim neuen neu anmelden. Im Alten ist das alte Guthaben natürlich nach wie vor vorhanden.

Moin,
hab mich jetzt nochmal beim neuen Programm angemeldet, und eine Mail an support geschickt, da ich mich mit den Zugangsdaten für das alte Partnerprogramm nicht anmelden kann, ergo auch nicht mehr erkennen kann, wo ich stehe was die Provision anbetrifft.

Haben Sie einen Link auf das alte Partnerprogramm?

MfG
Better late than never :-)

Offline Kerstin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
    • Eine meiner Domains
Re: Partnerprogramm 2
« Antwort #7 am: 22.03.2006 21:56 »
Hab's schon gefunden.

http://www.profihost.com/partner/user/index.php

Ab wann wird Provision aus dem alten Partnerprogramm ausbezahlt?
MfG
Better late than never :-)

Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
Re: Partnerprogramm 2
« Antwort #8 am: 23.03.2006 10:24 »
Bei beiden ab 20 Euro - wir können aber auch Sachen aus dem alten in das neue verschieben. Bitte einfach eine E-Mail mit beiden Benutzernamen aus alt und neu und dem PW vom alten an technik@profihost.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team