Autor Thema: mod_python  (Gelesen 4566 mal)

Offline lheuer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
mod_python
« am: 05.06.2004 12:34 »
Hallo Profihost,

Die Performance von Python Programmen via CGI ist sehr, sehr schlecht. Ich würde es daher begrüßen, wenn Sie sich überlegen würden, mod_python zu installieren.
mod_python könnte zudem einen Wettbewerbsvorteil darstellen, da regelmäßig in der Python Community nach Hostern gefragt wird, die mod_python unterstützen. Leider bietet kaum ein dt. Hoster mod_python an.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mod_python installieren und gerne auf Profihost hinweisen, wenn auf den Python Mailinglisten nach einem Hoster mit mod_python gefragt wird. :)

Viele Grüße,
Lars Heuer

Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
mod_python
« Antwort #1 am: 07.06.2004 11:04 »
Hallo!

Also das man zwischen der CGI Variante und der mod Variante einen Unterschied bemerkt, wäre mir neu - zumindest ist dieser bei mod_php und mod_perl im Millisekundenbereich.

mod_python und auch die anderen (mod_php, mod_perl) werden bei uns mit Sicherheits nie installiert, da diese viel zu unsicher sind (Scripte laufen nicht unter der UID des Benutzers - keine Unterstützung von Chroot Umgebungen und einiges mehr...).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team