Autor Thema: Ich muss da mal was loswerden....  (Gelesen 15570 mal)

Offline Hupi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Ich muss da mal was loswerden....
« am: 02.03.2009 16:04 »
Liebe Profihoster,

ich bin seit ca. 8 Jahren Euer Kunde - mit nem managed Server. Was ich heute hier einmal loswerden will ist ein RIESEN LOB für den Support und den richtig guten Job den Ihr über die vielen Jahre gemacht habt! Der Server läuft und läuft und läuft - alle Jobs wie Rücksicherungen, Webs umkopieren etc. werden in mega-schneller Bearbeitungszeit durchgeführt - die Hotline weiß was sie tut und wovon sie redet.... Einfach Klasse!

Ein seeeeeehr zufriedener Kunde!

A. Hupe



 

Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
Re: Ich muss da mal was loswerden....
« Antwort #1 am: 12.03.2009 10:52 »
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team

Offline webmind

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Ich muss da mal was loswerden....
« Antwort #2 am: 02.04.2009 16:34 »
Auch von meiner Seite ein riesen Lob an den schnellen und sehr freundlichen und kompetenten Support! Und das nicht nur oft, sondern IMMER.

Keine lange Warteschlange übers Telefon und auch der E-mail Support ist sehr sehr schnell.

Kann Profihost nur weiterempfehlen, denn besser gehts nicht.

Gruss
Sam

Offline Dave

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Ich muss da mal was loswerden....
« Antwort #3 am: 02.07.2012 00:17 »
Ich schliesse mich dem an! :)

Offline Pate

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Ich muss da mal was loswerden....
« Antwort #4 am: 04.11.2012 21:33 »
Ich habe eine Frage, ich habe eine .de Domain am Freitag gekauft, aber ich habe noch keine Freischaltung erhalten.... Die Frage ist: Wann wird sie freigeschalten?

Biete um rasche Antwort.  ;)


Offline Profihost - Technik

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2017
    • Profil anzeigen
Re: Ich muss da mal was loswerden....
« Antwort #5 am: 05.11.2012 08:06 »
Ich habe eine Frage, ich habe eine .de Domain am Freitag gekauft, aber ich habe noch keine Freischaltung erhalten.... Die Frage ist: Wann wird sie freigeschalten?

Biete um rasche Antwort.  ;)



Hallo Pate,

bei Fragen zu Bestellungen wenden Sie sich am besten direkt an den Support unter support@profihost.com. Dieser kann Ihnen genaue Auskünfte zum Bestellstatus geben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team