Autor Thema: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!  (Gelesen 8436 mal)

Offline mjc-65

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« am: 07.05.2014 14:32 »
Hallo,

bitte verseht doch endlich den Autoreply mit der Möglichkeit der Datumseingabe ("Von - bis").
Das ist doch schon länger im Gespräch und wäre ein echter Komfortgewinn.

Danke & Schöne Grüße

Profihost - Joern Ludwig

  • Gast
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #1 am: 07.05.2014 15:01 »
Hallo,

ich werde diesbezüglich unsere Entwickler fragen und melde mich an dieser Stelle wieder, sobald ich Rückmeldung erhalten habe.

Profihost - Joern Ludwig

  • Gast
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #2 am: 08.05.2014 09:05 »
Hallo,

ich habe soeben eine Rückmeldung von unseren Entwicklern erhalten.

Das von Ihnen beschriebene Feature steht bereits auf der Todo Liste unserer Entwickler und wird voraussichtlich im Sommer diesen Jahres in die Administrationssoftware ServerCon integriert.

Offline B Isensee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #3 am: 20.11.2014 12:30 »
Hallo zusammen,

jetzt gab es aber dieses Jahr keinen echten Sommer ??? Was machen wir nun ?

Gibt es einen neuen Termin ?

Viele Grüße

Mirko Lehmann - Profihost

  • Gast
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #4 am: 01.12.2014 17:55 »
Hallo,

ich muss um Entschuldigung bitten. Da dieses Feature häufig angefragt wird, steht es auf der Prioritäten-Liste ganz oben. Ich werde bei der Entwicklung einen Termin erfragen und melde mich an dieser Stelle dann nochmal.

Mirko Lehmann - Profihost

  • Gast
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #5 am: 09.12.2014 16:02 »
Hallo!

Ich habe aus unserer Entwicklungsabteilung die Information erhalten, dass die Timer-Funktion im ersten Quartal 2015 bereitgestellt werden soll.

Offline mjc-65

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #6 am: 02.09.2015 16:19 »
Hallo,

das erste Quartal 2015 ist nun auch schon wieder lange vorbei. Man könnte meinen, hingehalten zu werden.
Gibt es ein Update?

Schöne Grüße

Offline F. Sievers - Profihost

  • Global Moderator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 95
    • Profil anzeigen
    • Profihost AG
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #7 am: 08.09.2015 07:35 »
Hallo mic-65,

da wir bei ServerCon derzeit einen massiven Umbau des Quellcodes durchführen, um das Front- und Backend für die Zukunft zu wappnen, verzögert sich die Implementierung neuer Features leider ein wenig. Ich kann Ihnen allerdings mitteilen, dass der Autoresponder mit einstellbarem Start- und Enddatum bereits in Vorbereitung ist und somit auch demnächst veröffentlicht wird. Da wir derzeit vorarbeiten für eine einfache Integration dieses neuen Features durchführen und anschließend noch eine Qualitätsprüfung erfolgen muss, kann ich Ihnen den genauen Termin hierzu noch nicht mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Florian Sievers
Profihost Team

Impressum

Offline mjc-65

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #8 am: 08.09.2015 11:09 »
Hallo Herr Sievers,

vielen Dank für die Antwort.

Vielleicht kann ich als Anregung noch folgenden Input geben:
Wirklich toll wäre nicht nur die Möglichkeit, absolute Daten (z.B. 14.09. - 20.09.2015) angeben zu können, klasse ware auch, wenn man z.B. einen Autoreply immer für Samstag und Sonntag aktivieren könnte.

Schöne Grüße
mjc-65

Offline Kullie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: Autoreply - bitte endlich mit Timer!!
« Antwort #9 am: 10.09.2015 14:04 »
Das sind ja mal gute Nachrichten! :-)
« Letzte Änderung: 21.10.2015 15:58 von Kullie »