Autor Thema: Doppelte Passwortabfrage bei Verzeichnisschutz  (Gelesen 5357 mal)

Offline hifibau

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,
stelle zurzeit meinen Neuen Shopware Shop auf die Bein. Nun habe ich für die Aufbauzeit das Verzeichnis über mit einem Passwort versehen.
Wenn ich nun die URL aufrufe wird wie ja auch richtig das Passwort abgefragt. Leider aber 2 mal.

Einmal ohne "www"




und einemal mit "www"




Meine vorübergehende Domain lautet www.hifi-stecker.de
Diese Domain zeigt auf das geschützte Verzeichnis www.hifi.stecker.de (so Heist das Verzeichnis in dem mein Shop liegt)

Hat hier jemand Rat ?
Bekomme mich aus diesem Grund nicht über den normalen Weg mit meiner WaWi Amicron Pro 11 eingeloggt.
Die WaWi kommt mit der doppelten Abfrage nicht zurecht



Offline A.Büggeln - Profihost

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 508
    • Profil anzeigen
Re: Doppelte Passwortabfrage bei Verzeichnisschutz
« Antwort #1 am: 10.11.2014 09:31 »
Hallo,

wie im E-Mail Ticket besprochen ist hier der eingebundene Live Chat verantwortlich.

Bei weiteren Fragen können Sie einfach auf meine E-Mail antworten.

Liebe Grüße
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Büggeln
Profihost Team

Impressum