Autor Thema: Einrichtung Mailversand mit Zimbra nicht möglich  (Gelesen 7524 mal)

Offline Christine

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo.

Richte gerade meinen neuen Rechner ein.
Als Mailprogramm entschied ich mich für Zimbra (vorher Thunderbird).

Bislang hatte ich keinerlei Probleme den Ordner für meine Mailadresse (Ein.- & Ausgang) anzulegen & zu nutzen.
Nur jetzt nimmt Zimbra die Daten für den POP-Postausgang nicht an.

Alles richtig geschrieben.
Unterschiedliche Ports probiert (25 & 587)
Alle Passwörter 100mal neu geschireben etc. ;)

Was kann ich tun?

Fragender Gruß
C.

Olaf Rabing - Profihost

  • Gast
Re: Einrichtung Mailversand mit Zimbra nicht möglich
« Antwort #1 am: 14.11.2014 10:16 »
Hallo,

in unserer FAQ unter https://www.profihost.com/forum/e-mail/einstellungen-fur-ihr-e-mail-programm/ finden Sie eine Übersicht aller Einstellungen, die Sie für unsere Maildienste verwenden können.

Um Ihnen bei Ihrer Software helfen zu können, wäre es gut, wenn Sie uns per Ticket einen Screenshot der Einstellungen zusenden könnten. Dann können wir uns die Einstellungen ansehen.

Wenn Sie uns den Screenshot per E-Mail senden wollen, dann teilen Sie uns bitte unbedingt Ihre Kundennummer mit.

Offline alison3492

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Einrichtung Mailversand mit Zimbra nicht möglich
« Antwort #2 am: 31.12.2014 11:08 »
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Spam E-Mail vom Iphone ferzuhalten?
Ich bekomme täglich bis zu 30 Spam Mails und bin echt genervt.
Schade, dass nicht bereits Serverseitig aussortiert wird...
alison

Offline C. Bluhm - Profihost

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
    • Profihost AG
Re: Einrichtung Mailversand mit Zimbra nicht möglich
« Antwort #3 am: 05.01.2015 09:24 »
Hallo,

das ist wirklich störend und aktuell in der Planung. Sobald es hier Details gibt, werden wir diese im Forum veröffentlichen.
Cristoph Bluhm
Profihost Team

Impressum

Offline Pflanzie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Einrichtung Mailversand mit Zimbra nicht möglich
« Antwort #4 am: 10.04.2015 15:08 »
Ich bekomme täglich bis zu 30 Spam Mails und bin echt genervt.
Schade, dass nicht bereits Serverseitig aussortiert wird...

Das ging mir auch immer so und hat mich dann nur noch genervt, zu mal es einfach Zeit frisst, den ganzen Müll immer wieder zu löschen. Ich habe mich dann leider für eine andere Alternative entschieden. Es wurde einfach zu viel. Ich bin sehr zufrieden mit der De-Mail, die es bei 1&1 gibt. Ein großer Vorteil ist für mich dabei, dass in der Plus-Version unerwünschte Werbemails automatisch aussortiert werden. Wenn es in der Zukunft von Profihost eine Lösung gibt, freue ich mich natürlich auch sehr, aber im Moment ist die De-Mail für mich wirklich die beste Alternative. Ich würde mich trotzdem freuen zu hören, wenn es Details zur Planung gibt.