Autor Thema: Fehlermldung bei Nutzung des WebInstallers  (Gelesen 5315 mal)

Offline Robinho1904

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Fehlermldung bei Nutzung des WebInstallers
« am: 21.12.2014 18:17 »
Hallo Zusammen,

bei der Nutzung des WebInstallers erhalte ich die Fehlermeldung:
"Installationsverzeichnis fehlerhaft! Bitte geben Sie ein leeres Installationsverzeichnis an!"

Das Verzeichnis ist meiner Ansicht nach leer (lediglich der Ordner "Logs" ist vorhanden, lässt sich aber auch nicht löschen)
Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine Domain ist: opzack05.de


Vielen Dank im Voraus.


C. Dumsch - Profihost

  • Gast
Re: Fehlermldung bei Nutzung des WebInstallers
« Antwort #1 am: 22.12.2014 11:24 »
Hallo Robinho1904,

es wurde versehentlich das Hauptverzeichnis der Domain opzack05.de entfernt. Dieses sollte man nie löschen!

Der Ordner wurde nun wiederhergestellt, so dass Sie die Installation über den App-Installer erneut starten können.

Sie können sich auch gerne direkt an uns wenden, sollten Sie weitere Probleme oder Fragen haben.

Dazu können Sie entweder an support@profihost.com schreiben oder ein Ticket über das Kundencenter eröffnen. Alternativ erreichen Sie uns natürlich auch per Telefon.