Wir freuen uns auf das OMR Festival in HH (Online Marketing Rockstars)

28.03.2019 Claudia Tetz-Froböse 3 Minuten Lesezeit


Das digitale Universum trifft sich beim OMR-Festival im Mai in Hamburg. Claudia und Henning von Profihost sind auch dabei.

Am 7. und 8. Mai 2019 verlassen wir die eine norddeutsche Großstadt, um uns die Highlights der digitalen Welt in der anderen norddeutschen Großstadt zeigen zu lassen. In der Hamburg Messe werden beim OMR Festival 50.000 Besucher, über 400 Aussteller und mehr als 300 Speaker erwartet.

Die Online-Marketing-Szene ist also in großer Zahl vor Ort, wir als Pioniere des eCommerce sind dabei. Wir freuen uns auf viele interessante Vorträge. Es sind internationale Stars des digitalen Marketings dabei, aber auch Hidden Champions der Branche. Auch der Ausstellerbereich bietet einen interessanten Branchentreff. Neben den großen Playern der Branche freuen wir uns besonders auf die innovativen Digital-Startups.

Die Erkenntnisse aus dem Blick in die Zukunft des digitalen Marketings verarbeiten wir dann daheim in Hannover weiter, damit wir unsere Partner und Kunden auch bei den allerneuesten Trends weiterhin schnell und umfassend unterstützen können.

Die OMR-Party?

Ja, da werden wir wohl auch mal kurz vorbeischauen ;-) Wir sehen uns?

Externer Link
OMR Festival

Bildrechte: OMR Festival, Julian Huke

tour 2019 ecommerce omr
Sehr gut
4.97/5.00