Unsere Weihnachtsspendenaktion „Knete für Knete – Knete uns den #profiHORST“

07.01.2019 Claudia Tetz-Froböse 3 Minuten Lesezeit


Mittlerweile ist es schon eine schöne Tradition. Wir bei Profihost lassen uns eine kreative Aktion einfallen, senden unseren Partnern in der Adventszeit entsprechendes Material und vertrauen auf die genialen Einfälle der Angeschriebenen.

Bisher wurden wir noch nie enttäuscht. Auch diese Jahr war die Resonanz einfach großartig. Im Geiste der Weihnacht entstanden viele liebevoll geknetete Profihorstis :-) Die Bilder und Videos dazu haben wir bereits auf Facebook gepostet. Aber auch hier wollen wir euch die tollen Werke nicht vorenthalten.

Um alle Bilder zu sehen, bitte auf das Bild klicken.

Und hier die Videos:

Nun wollen wir unser Versprechen einlösen und die drei gemeinnützigen Organisationen, die bei der Abstimmung vorne lagen, beschenken.

Für jedes Bild haben wir 50 Euro Spende versprochen. Das macht bei 17 Profihorst-Bildern 850 Euro. Für Videos haben wir sogar 100 Euro Spende versprochen, so dass die 11 Videos 1.100 Euro Spende bedeuten. Wir verschenken also insgesamt 1.950 Euro für den guten Zweck. In unserer Umfrage bekamen folgende Organisationen die meisten Stimmen.

Wir freuen uns, jede Organisation mit einer Spende von jeweils 650 Euro zu unterstützen.

Die einzelnen Organisationen stellen wir euch in den nächsten Tagen in gesonderten Artikeln vor.

weihnachten partner kunden
Sehr gut
4.97/5.00