Unsere Events im Mai

Auch im Mai wird das Team von Profihost wieder in ganz Deutschland und auch in Österreich unterwegs sein. Hier findet Ihr eine Übersicht aller Events bei denen wir vertreten sein werden:

NextGEN Commerce Day München – 11.05.2017

Auf diesem Event gibt es exklusive Einblicke in die tägliche Arbeit mit Magento. Anhand eigener Lösungen und Praxisbeispielen vom Veranstalter mediawave wird gezeigt,  wie sich individuelle Einkaufserlebnisse effizient erstellen lassen.

Wir sind mit einem eigenen Stand dabei und präsentieren euch, wie man mit unseren speziell auf das Shopsystem Magento zugeschnittenen Hostingpaketen ein erfolgreiches Shophosting aufsetzen kann.

Den Abschluss des Events bildet ein Dinner, welches beste Gelegenheit zum Networking bietet.

Kostenlose Ticktes zum Event gibt es für Hersteller und Händler aus dem B2C- und B2B-Umfeld hier.

pixi devcamp in Leipzig – 11.-12.05.2017

Das pixi devcamp ist die Unconference für alle Entwickler, Admins, Projektleiter & technikbegeisterten E-Commercler aus dem pixi* Umfeld. 

Hier darf unser Kollege Martin Beck natürlich nicht fehlen. 

Mit im Gepäck hat er jede Menge Energie-Drinks und unseren „Hosting-Hopfen“ für alle Teilnehmer. Ein Besuch lohnt sich also gleich mehrfach. ;-)

Weitere Infos zum Event gibt es hier.

Meet Magento in Leipzig – 22.-.23.05.2017

Der Mai ist anscheinend dieses Jahr sehr Magento-lastig. Denn mit der „Meet Magento“ gibt es noch ein zweites Magento Event – mit über 700 Besuchern auch gleich eines der größten im deutschsprachigen Raum. Natürlich werden auch hier unsere beiden Partnermanager Martin Beck und Denny Herold vor Ort sein und euch bzgl. des richtigen Hostings für einen Magento-Shop beraten.

Weitere Infos zum Event gibt es hier.

DMX Austria in Wien  – 31.05 – 01.06.17

Ganz am Ende des Monats startet die DMX-Austria in Wien. Die österreichische Fachmesse für Digital- und E-Business ist zwar in den letzten Jahren immer kleiner geworden, trotzdem wird Henning Adam als unser Österreich-Ansprechpartner hier für euch vor Ort sein.

Weitere Informationen zum Event gibt es hier.

Egal ob Leipzig, München oder Wien: Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und nette Gespräche mit euch. :-)