Neuer Aufsichtsrat bei der Profihost AG

Am 27.11.2017 wurde ein neues Aufsichtsratmitglied in das Kontrollgremium der Profihost AG gewählt.

Dr. Martin Gruhlke ist Senior Manager und Prokurist der Global Strategy Group der KPMG AG und berät seit über sieben Jahren international Unternehmen zu Wachstumsstrategien, unternehmensweiter Transformation sowie Unternehmenskäufen und -verkäufen. Vor seiner Zeit in der Beratung war Herr Dr. Gruhlke Offizier der Luftwaffe im Bereich Logistik. Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen (Diplom-Wirtschaftsingenieur) sowie Wirtschaftsinformatik (Master of Science) und promovierte im Bereich Messtechnik.

Hierzu Vorstand Cristoph Bluhm: „Dr. Gruhlke wird sein umfassendes Knowhow aus der Unternehmensberatung einbringen können und stellt eine Bereicherung im Aufsichtsrat der Profihost AG dar.“

Sebastian Bluhm, Dr. Martin Gruhlke, Cristoph Bluhm