Fussball, Strand & Bier – unsere Events im März

Zugegeben, die Headline klingt mehr nach Urlaub als nach einem harten Messemonat, aber für unser Vertiebs- und Marketingteam ist der März alles andere als Urlaub. Denn wir sind in den nächsten Wochen gleich auf 3 Veranstaltungen zu finden. Bei einer sind wir sogar der Gastgeber. Hier alle Veranstaltungen im Überblick:

02. -03. März 2017 – Online Marketing Rockstars Festival- Hamburg

Das zweitägige Online Marketing Rockstars Festival ist Weiterbildung, Networking und wohl das coolste Event für die digitale Branche. 2016 haben 16.533 Besucher den Wahnsinn mitgemacht. 2017 geht’s weiter – es werden 25.000 Besucher erwartet. Neben den weltweiten Digital Marketing-Stars waren schon Acts wie Deichkind, Fettes Brot, Jan Delay oder Udo Lindenberg auf der OMR-Bühne.

Bei so einem LINE-UP darf Profihost natürlich nicht fehlen! Wir sind dieses Jahr als Austeller am Start. Mit dabei – unser brandneuer Kickertisch und der eigens für uns frisch gebraute „Hosting-Hopfen“.

Kunden und Interessenten sind herzlich eingeladen an unserem Stand „mitzuspielen“. Freikarten für die Expo gibt es hier: partner@profihost.com

06. März 2017 – Profihost Beach Party – München

Wir laden am Vorabend der Internet World Messe zu einer Beach-Party ein, und zwar am größen Indoor Strand Münchens: dem Beach 38.

Mit den Füßen im Sand, netten Gesprächen und kalten Getränken in der Hand kann man sich einfach am Besten auf die bevorstehenden Messetage vorbereiten. Volleyball-Courts, rhythmische Beats, die zum Tanzen einladen, und leckeres Essen machen die Strandparty komplett.

Wer noch Ticktes für unsere Beach Party haben möchte, kann an unserem Facebook-Gewinnspiel teilnehmen. Dort verlosen wir 10x 2 exklusive Beach-Pässe.

07. – 08. März 2017 – Internet World – München

Natürlich sind wir auch auf der Internet World selbst als Aussteller vertreten. Man findet uns auf dem Stand von Shopware (Halle 6A – Stand D186). Mit dabei haben wir auch unsere neue druckfrische E-Commerce Broschüre und ein paar spannende Neuerungen.

Egal ob Hamburg oder München – das Profihost Messeteam freut sich über spannende neue Kontakte und interessante Gespräche!