Profihost ist Aussteller auf der DMEXCO 2018

Nicht nur wir bei Profihost haben in diesem Jahr mit unserem 20-jährigen Bestehen Einiges zu feiern gehabt. Die DMEXCO in Köln findet am 12. und 13.09.2018 zum 10. Mal statt. Hat also auch Feierpotenzial :-)

Aber egal, ob mit oder ohne Feier. Wir sind selbstverständlich dabei, wenn es um Themen rund um digitale Lösungen geht. Mit der Profihost-Cloud-Technologie sorgen wir bei über 14.000 Kunden für eine vollständig redundante und perfekt optimierte Infrastruktur.

Als Shopware-Partner der ersten Stunde freuen wir uns, die DMEXCO im Doppelpack mit Shopware zu bestreiten. So haben Besucher unseres Standes nämlich gleich die doppelte Menge an Experten zur Verfügung, bei der Realisierung ihres smarten Shop-Projektes. Wir greifen dabei auf Erfahrungen aus über 3.000 erfolgreich implementierten E-Commerce-Projekten zurück, die wir gemeinsam mit über 650 Partnern realisiert haben. Und täglich werden es mehr.

Auf unserem Stand gibt es also jede Menge Fachexpertise und Antwort auf (fast) alle Fragen zum Shop-Hosting mit Shopware und Profihost. Aber frischen Kaffee haben wir natürlich auch mit dabei.

Wir freuen uns auf eine tolle DMEXCO 2018 mit euch!