Die Profihost-Events im Herbst

collage-herbst-events

Der Spätsommer und der sich langsam herbeischleichende Herbst sind prallgefüllt mit Veranstaltungen für E-Commerce, Start-ups und die Digitalbranche. Hier ein kurzer Überblick der Events mit Profihost-Beteiligung:

14.-15.9.: dmexco, Köln

Mitte September findet die große Messe für das Digitalmarketing in Köln statt. Profihost ist dabei! Ihr findet uns in Halle 6, Stand D 40

14.-17.9.: DSRI Herbstakademie in Hamburg

Die diesjährige Herbstakademie der Deutschen Stiftung für Recht und Informatik (DSRI) findet in der Bucerius Law School in Hamburg statt. Profihost CEO Sebastian Bluhm ist, zusammen mit RA Daniel Rink,  mit einem Vortrag zum Thema „IT-Sicherheit: Rechtsentwicklung, Bedrohungslage und Schutzkonzepte“ dabei.

15.-16.9.Entrepreneurship Idea Days in Braunschweig

An zwei Tagen veranstalten die TU Braunschweig und die Ostfalia Hochschule das Start-up Event im Haus der Wissenschaft. Sebastian Bluhm (CEO) wird hier einen Impulsvortrag zur Firmengründung halten – man darf gespannt sein!

Bis inkl. 15.10.: Wahl zum Webhoster des jahres

Auch in diesem Jahr findet die Wahl zum Webhoster des Jahres statt. Profihost ist ebenfalls wieder nominiert – Stimmt für uns in der Katregorie Shop-Hosting ab!

20.10.: A-Commerce Day, Wien

Am 20. Oktober wird die österreichische Hauptstadt zum E-Commerce Hotspot. Der A-Commerce Day öffnet seine Türen für die Besucher. Geboten wird ein Programm von Vorträgen und Workshops, in der Ausstellung sind natürlich auch wir von Profihost mit einem Stand vertreten!

Wir seh’n uns!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.