Wir wünschen einen schönen SysAdminDay!

via GIPHY

Noch ist es ruhig nebenan, vielleicht öffnet aber nachher noch jemand den Bürolocher (Konfetti!!), denn heute ist SysAdminDay. Zum 17. Mal findet der Feiertag der Systemadmins statt. Anders als der Weltfernmeldetag ist der SysAdminDay jedoch noch nicht „von der UNO als internationaler Gedenktag anerkannt“ – wir arbeiten dran!

Wie der Weltkatzentag, der Star Wars Day und der Towel Day gehört der SysAdminDay zu den sog. nerdigen Feiertagen. Im Zuge der Digitalisierung finden diese immer mehr Beachtung und wir werden sehen, was die Zukunft uns hier noch für schöne Gelegenheiten bringt, neue Traditionen zu begründen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *