econda & Friends zum Sommeranfang

econda ist eine Alternative zu Google Analytics, die einen tieferen und umfassenderen Einblick darin gibt, wie Webangebote bei den Besuchern ankommen – natürlich anonym & 100 % datenschutzkonform! Pünktlich zum Sommeranfang findet das Networking-Event „econda & friends Beach Barbecue“ in der Technologieregion Karlsruhe für Kunden und Partner statt. Bei dem entspannten Get-together darf man auf Vorträge von Johannes Altmann (Shoplupe GmbH), Nana Lohmanns (Shop-Apotheke Service B.V.) und dem Geheimdienstler a.D. Leo Martin gespannt sein.

Die Veranstaltung ist einem geschlossenen Teilnehmerkreis vorbehalten, daher freuen wir uns sehr, eines der begehrten Tickets erhalten zu haben.

www.econda.de/bbq

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.