Das war die CeBIT 2016 – Das Wichtigste im Überblick

„Die CeBIT ist das wichtigste Branchenhighlight des Jahres und Impulsgeber für die Branche.“ – mit diesen Worten fasst Oliver Frese (CeBIT-Vorstand Deutsche Messe) die Geschehnisse der vergangenen Woche treffend zusammen.
Das Profihost Messeteam war auf dieser richtungsweisenden Messe im Einsatz, auf der das Thema „d!conomy: join – create – succeed“ in jeder Halle allgegenwärtig war. Im Mittelpunkt stand vor allem der Mensch als Gestalter und Entscheider der digitalen Transformation.

Wir nutzten die Gelegenheit und präsentierten neben unseren bewährten Produkten die eigene Cloud; eine innovative und kostengünstige Möglichkeit für IT-Systemhäuser und Unternehmen des Mittelstands, ihre Daten zu Profihost auszulagern:

Über 5 Millionen Geschäftsgespräche wurden in der Zeit vom 14.03. – 18.03. auf dem Messegelände in Hannover geführt, wo mehr als 100.000 Unternehmen mit Ihren Entscheidern und Mitarbeitern aus 100 Nationen vertreten waren.

Viele hundert inspirierende Gespräche, branchenspezifischer Austausch rund um das Thema Cloud Hosting sowie das abendliche Networking bei unseren Profihost Standpartys prägten unseren Messealltag und machten diesen Stopp auf der Profihost Tour 2016 zu einer ereignisreichen Woche.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, Interessenten und den neuen, motivierenden Kontakten! Auch haben wir uns sehr über das Wiedersehen bereits bekannter Gesichter gefreut und ziehen eine durchweg positive Messebilanz.

CeBIT 2016 mit Profihost

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.