Profihost ist „Great Place to Work®“!

Die Arbeitnehmer in Niedersachsen und Bremen waren aufgerufen, ihre Firmen in einer anonymen Umfrage ehrlich zu bewerten. Auch Profihost hat an dem Wettbewerb teilgenommen und einen 5. Platz errungen – eine schöne Auszeichnung für das, was bereits erreicht wurde und gleichzeitig ein Ansporn, jeden Tag noch besser zu werden.

Beim Wettbewerb „Great Place to Work®“ prüft das unabhängige Great Place to Work® Institut die Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur in den teilnehmenden Unternehmen.  In einer Mitarbeiterbefragung werden so wichtige Themen wie Wertschätzung, Führung, Zusammenarbeit und Identifikation abgefragt. Ich habe selber mitgemacht und kann die Anonymität der Befragung bestätigen ;-)

BANIB_2016

Aus Arbeitgebersicht ist der Wettbewerb eine gute Gelegenheit, sich ein unabhängiges Mitarbeiterfeedback geben zu lassen und zu überprüfen, ob die getroffenen Maßnahmen für eine erfolgreiche Work-Life-Balance erfolgreich sind. Hier wurde in den letzten Jahren seitens Profihost viel unternommen.

Lust, bei Profihost zu arbeiten?

Arbeit ist das halbe Leben – deshalb ist es wichtig, sich dabei wohl zu fühlen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind, schauen Sie doch einmal auf karriere.profihost.com vorbei. Dort finden sich alle aktuell ausgeschriebenen Stellen. Neben einem tollen Team und interessanten Aufgaben bietet Profihost unter anderem frisches Obst für alle, einen Essenszuschuss und Events wie gemeinsame Ausflüge.

Dieser Beitrag wurde unter Auszeichnungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.