So war’s auf der PreCom 2015

Eine Sammlung von aufgeklebten Post-ITs mit Anforderungen an Shopsysteme und möglichen Kundenwünschen. Auf einem Zettel steht „Ich möchte auf dem iPad / TV einkaufen“. Ein anderer Wunsch lautet, via Smartwatch und Sprachsteuerung auf Shopping-Tour gehen zu können. Wie nicht anders zu erwarten war: Die Besucher des „Best Practice Day“ und der PreCom kennen die aktuellen Trends im E-Commerce und haben ein Gespür für die Transformation der digitalen Medien und neue Perspektiven für die Shopsysteme. Bekannter Gastredner des Abends in Freiburg war TRIGEMA-Chef Wolfgang Grupp, der in prägnanten Worten seine Sicht auf die Herausforderungen für den Online-Handel und die Verbindung von Offline und Online schilderte.

Nach einer Gesprächsrunde rund um aktuelle Themen im E-Commerce klang der Abend bei enstpanntem Networking über der Stadt aus. Wir freuen uns, als Sponsoren an diesem tollen Event unserer Partner von der Jankowfsky AG mitgewirkt zu haben und sind jetzt schon gespannt auf die nächste Veranstaltung 2016!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *