Hitzefrei für Alex!

123

55a6

________________________________________________________________________

Hier geht’s zum Video!

Eine tolle Überraschung gab es letzten Freitag zur Mittagsstunde für unseren Partnermanager Alex! Ein Team von RTL Nord war mit Reporter Maximillian Kell zu Gast, um die Arbeit bei einem Internet Hoster kennen zu lernen. Dafür wurde ein Arbeitsplatz benötigt. Alex bekam also kurzerhand Hitzefrei und verbrachte den weiteren Nachmittag mit Reporterin Antonia Eller am Maschsee beim Eis essen, während sein Ersatzmann bei uns Kaffee kochen und Kopien machen musste — mehr war aus Datenschutzgründen leider nicht drin …

IMG-20150605-WA0011

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hitzefrei für Alex!

  1. Pingback: Ein Blick zurück – das war 2015 | Profihost Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.