Super-Noten für Super-Azubis!

Sommerzeit ist Zeugniszeit, das ist auch auf der Berufsschule noch so. Für den einen oder die andere war diese Zeit nicht immer der erwünschte Ponyhof und mit viel Zähneklappern verbunden … Unsere Auszubildenden sehen das Thema Schulnoten aber ganz entspannt — und die Durchschnittsnote gibt ihnen recht. Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass in diesem Jahr alle eine überdurchschnittliche Bewertung bekommen haben: Firmendurchschnitt 1,7!

gruppenbild_klein-cut

Bei Profihost können viele interessante und unterschiedliche Berufe gelernt werden. Wir haben natürlich Auszubildende zum Fachinformatiker und seit kurzem auch eine angehende Fachinformatikerin. Daneben machen Azubis bei uns aber auch eine Ausbildung zum IT-Systemkauifmann, IT-Systemelektroniker oder zur Kauffrau für Büromanagement! Aktuell ausgeschriebene Ausbildungs-Stellen finden sich übrigens immer auch auf unserer Webseite …

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.