Neue Lösungen für den E-Commerce auf der #dmexco

logo-dmexcoAlle Jahre wieder zieht’s uns im September für zwei Tage nach Köln, denn dann ist dmexco! Auch in diesem Jahr haben wir neue Lösungen für den E-Commerce im Gepäck: Besonders freuen wir uns über die Server-Lösung für den Shopware Connector von plentymarkets, mit der die Anwendung bei uns auf einem Managed Server betrieben werden kann. Neben professionellen E-Commerce Lösungen haben wir außerdem einen Elasticsearch-Server neu im Angebot. Insbesondere Shopbetreiber mit umfangreichem Sortiment greifen gerne auf die intelligente Shopsuche mit Elasticsearch zurück, um ihren Kunden immer das Produkt zeigen zu können, nach dem sie suchen.

Von großem Interesse dürfte auch die Preisverleihung des diesjährigen Start-up-Wettbewerbs auf der dmexco sein. Hier verwundert es kaum, dass mit TVSMILES eine App ausgezeichnet wurde, die die Nutzung des Smartphones als Second Screen fokussiert. Da die App Fernsehwerbung über das Audiosignal erkennt und diese zentral integriert, dürfte auch das Thema Monitoring und Werbewirkung eine Rolle bei der Entwicklung gespielt haben. Herzlichen Glückwunsch an die Preisträger!

Was wann wo?

10. + 11.9.2014
Messegelände Köln
Halle 7/B057 B059

Fachbesucher können sich hier für kostenlose Tickets registrieren!

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.