Gute Webchance(n) mit Profihost!

Webchance LogoNach dem erfolgreichen Messeauftritt 2013 sind wir auch in diesem Jahr wieder als Aussteller auf der Internet-Starter-Messe Webchance vertreten. Immer noch hat jedes 6. Unternehmen in Deuschland keine eigene Homepage: Hier liegen Chancen sowohl für Unternehmen, die jetzt endlich im Internet durchstarten wollen, als auch für Anbieter von Internetdienstleistungen. Grund genug für uns, auf der Frankfurter Messe mit einem Stand vertreten zu sein und unsere Lösungen für den anspruchsvollen E-Commerce zu präsentieren. Die Messe versteht sich auch 2014 als Internet-Sprungbrett für den Einzelhandel, der mit persönlicheren Shops und gutem Kundenservice durchaus gegen die großen Global Player bestehen kann.

Auf der Webchance zeigen wir auf, wie vielfältig die Möglichkeiten des Onlinehandels sein können, mit standardisierten Hosting-Angeboten ein verlässliches Angebot für die Besucher zu bieten. Mit unseren Lösungen für den E-Commerce bieten wir besonders auch Internet-Einsteigern gute Einstiegsmöglichkeiten — z.B. mit unseren Shop-Hosting Angeboten.

Profihost auf der Webchance:

30.-31.8.2014
Messe Frankfurt,
Frankfurt a.M.
Galerie 1, Stand C 10

webchance.messefrankfurt.com

Wir vergeben 50 Freitickets! Melden Sie sich einfach unter vertrieb@profihost.com — solange der Vorrat reicht —

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.