Magento DE mit Responsive Design

Magento DEMagento DE ist die für den deutschen Markt angepasste Version der Magento Community Edition. Nachdem diese vor knapp sechs Wochen in einer neuen Version mit einem Major Update erschienen ist, ist nun auch Magento DE mit den Neuerungen ausgestattet. Damit wird die neueste Version auch bei Profihost im Magento Demoshop genutzt! Das Update wartet mit vielen interessanten Features auf, allen voran das Responsive Design des Standard Templates. nr-apps.com, Entwickler von Magento DE und Profihost-Kooperationspartner, haben ihr Update zusätzlich mit der neuen Verbraucherrechterichtlinie abgeglichen. So ist dieses Magento weiterhin fit für den deutschen Onlinehandel und ideal für unser Magento Hosting.

Hier geht’s zur Einrichtung des kostenlosen und unverbindlichen Demo-Hostings!

Dieser Beitrag wurde unter Magento abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.