Ein Kleinlaster voller Insider …

Ein geöffneter Kofferraum eines Kleintransporters mit BriefsendungenWir schreiben gerne E-Mail: Im Kundenservice, im Vertrieb oder bei Rechnungen und Server-Updates. So kommt es selten vor, dass wir einmal richtig viel Post verschicken. Gestern war es mal wieder soweit, als 2.500 Kundenmagazine „profihost insider“ auf die Reise zu unseren Kunden gingen.

Mit dem Kundenmagazin berichten wir über langfristige Projekte, Innovationen im Hosting und über Interessantes aus dem E-Commerce. Zwei mal pro Jahr bekommen unsere Kunden so ein Update auf Papier; auch gedacht als kleine Aufmerksamkeit und Dankeschön für die oft langjährige, gute Zusammenarbeit.

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.