Profihost ist offizieller Magento DE Hosting Partner

Die Tinte der Bestätigungs-E-Mail ist noch nicht ganz trocken, aber nun ist es sozusagen „amtlich“: Profihost ist offizieller Magento DE Hosting Partner!

Magento ist die weltweit am meisten verwendete Onlineshopsoftware (Wikipedia) und wird von 0,9% aller Webseiten genutzt. Das zu Ebay gehörende Unternehmen bietet mit der Anwendung eine umfangreiche Lösung für den professionellen E-Commerce. Die u.a. auf dem Zend-Framework basierende Web-Anwendung gibt es in drei unterschiedlichen Ausführungen, darunter die unter einer Open Source-Lizenz veröffentlichte Community Edition. Zahlreiche Erweiterungen und Schnittstellen ermöglichen eine umfangreiche und vielseitige Nutzung von Magento. Auch lassen sich unterschiedliche Shops auf verschiedenen Domains betreiben. Bekannte Seiten wie der Jack Wolfskin Shop, Zalando oder Windeln.de werden mit Magento betrieben.

Magento DE

Magento Hosting testen

Wir bieten für Magento Hosting verschiedene Lösungen an, die optimal für den Magento-Shop konfigurierbar sind. Mit dem Demo Shop haben Interessenten die Möglichkeit, einen vorkonfigurierten Magento DE Shop mit unserem Hosting-Angebot zu testen. Darauf ist die Version Magento DE 2.0.0 bereits vorinstalliert und kann ausführlich getestet werden. Magento DE ist eine für den deutschsprachigen Markt entwickelte Version der beliebten Shopsoftware, die von der Netresearch App Factory AG weiterentwickelt und vertrieben wird.

„Meet Magento“ im Mai

Am 12. und 13. Mai findet die nächste Meet Magento E-Commerce Konferenz in Leipzig statt. Wir von Profihost werden hier vor Ort sein und persönlich für alle Fragen rund um das Shop Hosting zur Verfügung stehen. Die Konferenz ist mit ca. 500 Teilnehmenden eine der größten Branchen-Fachkonferenzen in Deutschland. In diesem Jahr ist das Event zum achten Mal Treffpunkt für Händler, Agenturleute, Entscheider und Entwickler.

Dieser Beitrag wurde unter E-Commerce abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.