TÜV geprüft und für gut befunden!

Einmal im Jahr müssen unsere Managed Services in den TÜV, bzw. kommt der TÜV in unserem Fall ins Rechenzentrum und in den Support. Denn auf freiwilliger Basis lassen wir Service Level Agreements, Datenschutz und Datensicherheit, Leistungsbeschreibungen, Personalkompetenz und Rechenzentrum unter die Lupe nehmen. Dies geschieht unter Maßgabe der wesentlichen Kriterien der ISO 27001, des IT-Grundschutzes nach BSI und den Anforderungen des Bundesdatenschutzgesetzes BDSG. Die Zertifizierung war auch dieses Mal wieder erfolgreich, so dass wir unseren Kunden weiterhin TÜV-Geprüfte Managed Services anbieten können, z.B. mit unserem FlexServer Cloud Hosting.

Dieser Beitrag wurde unter Managed Server abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf TÜV geprüft und für gut befunden!

  1. Pingback: Das war das Jahr 2014 | Profihost Blog