PHP in allen Variationen verfügbar – 5.4 und 5.5 neu

Heute um 6 Uhr in der Früh wurde auf unseren Servern mit Service-Level „Managed Plus“ oder „Managed Enterprise“ die neueste PHP-Version 5.4 und 5.5 eingespielt. Nachdem in der vergangenen Woche schon unsere Server für die Webhosting Pakete sowie alle weiteren Hosting-Lösungen auf die neuesten PHP-Versionen 5.4 und 5.5 aktualisiert wurden, ist damit jetzt alles auf dem neuesten Stand.

Ein Rennauto und ein Traktor nebeneinander

Ob Slicks oder Treckerreifen – mit dem richtigen Werkzeug bleiben Sie nicht auf der Strecke!

Bei einem Autorennen ist die Wahl der Reifen oft von entscheidender Wichtigkeit für den Ausgang des Rennens. Ähnlich verhält es sich mit der richtigen Wahl der PHP Version bei der Nutzung von Applikationen.

Im Gegensatz zu einem großen deutschen Massenprovider, löst bei uns jedoch nicht eine Version die andere ab: Unsere Kunden können auswählen, welche Art von PHP sie nutzen möchten. So wird sichergestellt, dass Anwendungen, die auf den neuen Entwicklungen eventuell nur holprig laufen, mit einer älteren Version weiter eingesetzt werden können. Aktuell stehen dafür PHP 4, 5.2 und 5.3 zur Verfügung und ab sofort auch die neuen Versionen 5.4 und 5.5. Im Normalfall müssen Anwender bei einem Update nichts weiter tun – Wie spezielle Browsereinstellungen vorgenommen werden können, haben wir in unseren FAQ zusammengefasst.

Service-Links zu weiteren Informationen

PHP 4 aktivieren

www.profihost.com/forum/faq/php-4-aktivieren

PHP 5.2 aktivieren

www.profihost.com/forum/php-52-aktivieren

PHP 5.3 aktivieren

www.profihost.com/forum/php-53-aktivieren

PHP 5.4 aktivieren

www.profihost.com/forum/php-54-aktivieren

PHP 5.5 aktivieren

www.profihost.com/forum/php-55-aktivieren

PHP 5.6 aktivieren [EDIT 29.6.2015]

www.profihost.com/forum/skriptsprachen-(php-perl-python)/php-5-6-aktivieren/

PHP Einstellungen für den Account ändern

www.profihost.com/forum/php-einstellungen-fuer-den-account-aendern

Welche PHP-Einstellungen haben die Server?

www.profihost.com/forum/welche-php-einstellungen-haben-die-server

Dieser Beitrag wurde unter Webhosting abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.