Goldenes Linux-Abzeichen für Profihost-Team!

LPI Approved Gold PartnerDas Linux Professional Institute ist unser Bildungspartner zur Qualifikation unserer Support-Mitarbeiter im Bereich der Linux-Zertifizierung. Beim LPI können aufeinander aufbauende Zertifikate erworben werden, die umfangreiche Kenntnisse des Betriebssystems Linux belegen. Das LPI-Zertifizierungsprogramm wurde von Linux-Profis, Herstellern, Pädagogen und Freiwilligen konzipiert. Die vermittelten Inhalte werden durch Umfragen bei tausenden von Personen evaluiert, um so die zu testenden Kompetenzen festzulegen.

Der Status des „LPI Approved Gold Partner“ ist die höchste zu erreichende Stufe, die zertifizierte Unternehmen erwerben können. Hierfür ist nicht nur die Anzahl der Mitarbeiter, die ein Zertifikat erworben haben, ausschlaggebend, sondern es müssen auch entsprechende Projekte nach den Richtlinien des LPI umgesetzt worden sein.

Für uns ist ein hoher Qualifikationsstand und ständige Weiterbildung unserer Beschäftigten ein wichtiger Bestandteil unseres Angebotes als Hostingdienstleister. Für die oft anspruchsvollen Lösungen, insbesondere im Bereich Shophosting, ist kompetentes Fachpersonal unerlässlich und wir freuen uns, diese Kompetenz durch das Zertifikat LPI Approved Gold Patner belegen zu können.

Link: Wikipedia-Artikel zum LPI

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.