Nach der CeBIT ist vor der Internet World!

Die Messe Internet World 2013Die Messe Internet World ist seit 1997 das Event für Internet-Professionals und Treffpunkt für Entscheider auf Anbieter- und Anwenderseite. Bereits zum 17. Mal öffnet die Internet World in München ihre Tore und bietet ein einzigartiges Konzept: Knapp 250 Aussteller zu den Bereichen Shopsoftware & Hosting, Payment & Logistik, Usability, Online Marketing, Social & Mobile etc. präsentieren sich auf dem Messegelände. Mit dabei ist das Messeteam von Profihost, welches Sie ab Dienstag mit ganz besonderen Messeangeboten und speziell geschnürten Hostingpaketen an Stand E 110 begrüßt. Wir freuen uns auf viele Besucher und interessante Gespräche!

19.-20.03.2013, München, Messe, Stand E 110

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.