Profihost: Bestnote für Zuverlässigkeit

Zertifikat der Hoppenstedt Kreditinformationen GmbHErneut ist die Kreditwürdigkeit und damit die geschäftliche Zuverlässigkeit der Profihost AG durch die Hoppenstedt Kreditinformationen GmbH mit der Bestnote „1“ ausgezeichnet worden. Von 4,7 Millionen bewerteten Unternehmen erhielten nur 4,9% die Note „Sehr gut“. Ausschlaggebend für die Klassifizierung ist die Verlässlichkeit des Unternehmens sowie die strukturierten Geschäftsabläufe und die exzellente Darstellung des Finanzwesens.

Es wurden über 4½ Millionen deutsche Firmen auf einer Skala von 1 bis 6 im Bereich der Kreditwürdigkeit bewertet, wobei die 1 für ein Unternehmen das bestmöglich zu erreichende Ergebnis ist. Verlässlichkeit ist in unruhigen Zeiten gerade auch für Hosting-Services ein besonderes Qualitätsmerkmal. Wir freuen uns, unseren Shop-Hosting-Kunden und Geschäftspartnern im e-Commerce ein so hervorragendes Ergebnis präsentieren zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Webhosting abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.