Profihost ist bereit für Shopware 4

Shopware 4 Am 28. August gegen Mittag war es soweit. Die Shopware AG hat die Version 4 Ihrer eCommerce Software veröffentlicht.

Shopware 4 enthält mehr als 300 neue Funktionen und besitzt serienmäßig bis zu 40 Prozent mehr Leistung.
Viele weitere Informationen finden Sie direkt auf der Shopware 4 Internetseite.

Doch nicht nur das Shopsystem ist für einen einwandfreien und schnellen Betrieb wichtig. Auch die Hosting Umgebung muss darauf abgestimmt sein. Bei Profihost ist Shopware 4 ab dem Highend Paket lauffähig.
Unsere Empfehlung: Das Shopware Hosting Paket für unter 30.00 Euro / Monat für den Einstieg. Dieses Paket wurde in Zusammenarbeit mit Shopware entwickelt und optimiert, um direkt und unkompliziert mit dem neuen Shop starten zu können.

Autor: Fabian Kösters

Dieser Beitrag wurde unter Shopware abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.