Profihost ist bereit für Shopware 4

Shopware 4 Am 28. August gegen Mittag war es soweit. Die Shopware AG hat die Version 4 Ihrer eCommerce Software veröffentlicht.

Shopware 4 enthält mehr als 300 neue Funktionen und besitzt serienmäßig bis zu 40 Prozent mehr Leistung.
Viele weitere Informationen finden Sie direkt auf der Shopware 4 Internetseite.

Doch nicht nur das Shopsystem ist für einen einwandfreien und schnellen Betrieb wichtig. Auch die Hosting Umgebung muss darauf abgestimmt sein. Bei Profihost ist Shopware 4 ab dem Highend Paket lauffähig.
Unsere Empfehlung: Das Shopware Hosting Paket für unter 30.00 Euro / Monat für den Einstieg. Dieses Paket wurde in Zusammenarbeit mit Shopware entwickelt und optimiert, um direkt und unkompliziert mit dem neuen Shop starten zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Shopware abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.