Profi-Xchange – Update auf OpenXchange v6.20.1

Mit der aktuellen Version (v6.20.1) stehen nun zahlreiche Verbesserungen der professionellen EMail- und Groupware-Software OpenXchange zur Verfügung.

Bei der Benutzer-Oberfläche wurden unter anderem eine Änderung am Design vorgenommen, die Benutzerführung vereinfacht und neue Funktionen hinzugenommen.

Insbesondere der 64-Bit Support des sogenannten OXtender 2 für Microsoft Outlook stellt ein Highlight der aktuellen Entwicklung dar.

Der OX Client Updater steht aktuell in der Version 6.18.10 zur Verfügung.

Weitere Meilensteine sind laut Entwicklungsteam die Unterstützung von CalDAV und CardDAV Synchronisation für Mac OSX 10.6 und 10.7.

Auch bei der Unterstützung von mobilen Endgeräten konnten verschiedene Probleme der Vorgänger-Version gelöst werden.

Detaillierte Informationen zur aktuellen Version finden Sie unter:
* http://software.open-xchange.com/OX6/6.20/doc/Feature_Overview_OX6_6_20_1.pdf

Dieser Beitrag wurde unter E-Mail Dienste veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.