Shopware 3.5.5 Release jetzt auch im Demoinstaller verfügbar

Ab sofort haben wir die brandneue Version der Shopware Community Edition in der Version 3.5.5 in den Demoinstaller integriert. Dort kann per Knopfdruck automatisch eine vollständig nutzbare Demoversion der Shopware Community Edition getestet werden, wahlweise sogar mit Musterproduktdaten. Die Testinstallation steht kostenlos für 30 Tage zur Verfügung und läuft automatisch aus (keine Kündigung notwendig).

Die neue Shopware Community Version enthält nach Herstellerangaben neben diversen Bugfixen auch einige Verbesserungen und neue Funktionen. So sind jetzt Kundengruppen differenziert verwaltbar, es gibt das Modul „Business Essentials“, E-Mail Benachrichtigungen bei nicht verfügbaren Artikeln wurde integriert und das Plugin „Bonuspunkte-System“ wird demnächst über den Community Store erhältlich sein.  Alle Informationen zur neuen Version finden sich im Release Wiki bei Shopware.

Shopware Community Edition Release 3.5.5

 

Dieser Beitrag wurde unter Shopware veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.