Domainstatus im Kundenmenü

Bisher wurde im Kundenmenü neben dem Domainnamen der Status „aktiv“ oder „inaktiv“ angezeigt. Dies bezog sich lediglich darauf, ob die Domain als Produkt aktiv ist oder gekündigt wurde. Dies ist bei einer Domain-Registrierung ausreichend. Jedoch ist es für Domainübernahmen nicht transparent genug. Deshalb haben wir nun bei Domains, die den Provider wechseln, die wichtigen Status-Informationen hinzugefügt:

– Providerwechsel noch nicht erfolgt
– Providerwechsel gestartet
– Providerwechsel vom alten Provider abgelehnt

Diese sinnvolle Erweiterung hat ein Kunde angeregt. Wir freuen uns immer, wenn wir Feedback erhalten und so unsere Dienstleistung weiter verbessern können.

Dieser Beitrag wurde unter Unternehmen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.