Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5477 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

23.05.2012 13:35
ProfiHost - SupportforumProdukteServerConVorschlag: Weiterleitung "/webmail" zu JebbarOffic
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Vorschlag: Weiterleitung "/webmail" zu JebbarOffic  (Gelesen 2604 mal)
stoecki
Gast
« am: 13.09.2004 23:26 »

Hallo,

es wäre sehr von Vorteil wenn man über das ServerCon-Interface die automatische Weiterleitung des "Ordners" "/webmail" abschalten könnte, so wäre es möglich seinen Usern ohne große Probleme und "Lernprozesse" seitens der User auf ein anderes, besseres WebMail-System umzusteigen. Siehe dazu auch folgender Thread:

Alternativen zu JebbarOffice

MfG,

Michael
stoecki
Gast
« Antworten #1 am: 17.09.2004 21:30 »

würde mich auch hier sehr über ne antwort freuen, es würde die info reichen obs in eure todo-liste aufgenommen wurde oder nicht...
stoecki
Gast
« Antworten #2 am: 06.10.2004 17:56 »

BUMP!  :evil:
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 06.10.2004 22:51 »

Also ein abschalten geht technisch nicht, da wir dies per Defauilt def. für alle Kunden oder keinen aktivieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
stoecki
Gast
« Antworten #4 am: 07.10.2004 00:06 »

vielen dank für die antwort Cool

mehr als schade da jebbar office leider nicht mit allen browsern nutzbar ist und wenn ich mich nicht täusche auch nicht mehr weiterentwickelt wird hätte ich gerne ein alternatives webmail-script mit dieser weiterleitung genutzt. naja, müssen sich meine user eben an eine neue subdomain gewöhnen Zwinkernd
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 07.10.2004 13:17 »

Uns wurde versichert, dass Jebbar weiterentwickelt wird bzw. die Entwicklung dieses Jahr noch wieder aufgenommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: