Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5477 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

23.05.2012 13:29
ProfiHost - SupportforumProdukteServerConVerzeichnisschutz - Mozilla
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Verzeichnisschutz - Mozilla  (Gelesen 2359 mal)
yggdrasil
Full Member

Profil anzeigen WWW
« am: 21.08.2003 19:50 »

wollte nur anmerken, dass die Idee mit der Auflistung der Verzeichnisse zwar an sich net die schlechteste ist, aber leider die Umssetzung net so ganz mit Mozilla harmoniert Zwinkernd
habe zuerst gedacht, da geht garnix, weil beim Klicken auf den Link nix passiert ist, bis ich dann gemerkt hab, dass im Mozilla das Design doch ziemlich verschoben ist, nämlich extrem weit nach rechts.
Wäre es nicht besser, das extra-form wegzulassen und einfach jeden Verzeichnislink direkt auf die entsprechende "Verzeichnis schützen"-Seite zeigen zu lassen?
Das einzige Argument das ich mir denken könnte das dagegen spricht ist, dass die "Verzeichnis schützen"-Seite POST-Parameter erwartet, aber das sollte doch leicht umstellbar sein Zwinkernd
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 22.08.2003 11:14 »

Also im Netscape funktioniert es ebenfalls ohne Probleme und im Opera auch. Wir können leider nicht jeden Browser testen und halten uns somit an die "standard" Browser:
IE, Netscape, Opera

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
yggdrasil
Full Member

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 22.08.2003 17:03 »

Netscape und Mozilla sollten ja eigentlich so ziemlich identisch sein.... sehr seltsam....
aber wenn es möglich wäre direkt durch Klicken auf das Verzeichnis zum Verz-schützen-Formular zu kommen wäre das gelöst und das ganze auch ein bischen eleganter Zwinkernd
windowskiller
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 23.08.2003 20:43 »

Also, "technisch" geht es bei mir im Mozilla 1.5 (ein guter Browser ist er ja geworden).
Kann also ein Verzeichnis übernehmen, ohne Probleme.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: