Hallo Martin,
Das würde mir auch schon weiterhelfen, wie müssen die Verzeichnisse denn gepackt sein - und wie packe ich sie dort wieder aus?
Du musst bei dir eine zip-Datei erstellen, und auf dem Server entpackst du sie mit 'unzip Dateiname.zip'. Aber noch eine andere Frage: warum kopierst du staendig Contenido auf dem Server? Machst du lokal Aenderungen, die du auf den Server uebertraegst, oder wozu brauchst du das?
Hast du eigentlich schon mal versucht Contenido wieder vom Server zu entfernen? Nachdem ich damit richtig Zeit verbracht habe, da zum Teil erst Unterverzeichnisse gelöscht werden mussten, brauche ich jetzt nur noch 2 Minuten dafür.
Aehm ... keine Ahnung, wie du das machst. Ich hab's zwar noch nie geloescht, glaube ich, aber das geht GANZ einfach:
rm -rf contenido-Verzeichnisname
Ich glaube, das dauert hoechstens ein paar Sekunden.
Damit wird das Verzeichnis namens 'contenido-Verzeichnisname' samt darin enthaltenen Dateien und Unterverzeichnisse OHNE RUECKFRAGE geloescht. Zusaetzlich musst du dann noch die Contenido-Datenbank entfernen, was aber ueber phpMyAdmin auch kein grosses Problem darstellen sollte.
Gruss
Christa