Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5477 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

23.05.2012 13:17
ProfiHost - SupportforumTechnikProgrammiersprachenTypo3 und AWStats
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Typo3 und AWStats  (Gelesen 2493 mal)
Mr. Away
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: 26.11.2003 16:42 »

Wer hat AWStats unter T3 am Laufen und wie genau habt ihr es installiert? Ich bekomme immer Tage mit 0 Traffic angezeigt, wenn ich nicht regelmäßig per Hand die Statistik aktuallisiere.

Gruß
Thomas
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 26.11.2003 19:14 »

Bei uns auf den Servern kann man die Statistik gar nicht per Hand aktualisieren... oder geht es um eine private Installation?

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Mr. Away
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 26.11.2003 19:21 »

Bei Typo3 kann man nochmal extra AWStats installieren, unabhängig von der Profihost Installation. Also eigentlich kein Profihost Problem.

Diese Typo3-Installation sollte normalerweise auch auf die Apache Logfiles zugreifen, braucht aber Schreib- und Leserechte. Kann man da einen Cronjob definieren, die Logfiles jeden Tag um eine bestimmte Urzeit an eine andere Datei z.B. eine eigene logfile.log zu hängen?
gdschung
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 11.12.2003 18:53 »

hehe.... bei mir läuft's....

ich habe bei www.typo3.net gesucht und gefunden... wie ich's genau gemacht habe, kann ich dir leider net mehr sagen.

Ein Tipp: Nach der Erweiterung das Modul manuel auf die neuste Version upgraden. Einfach das Archive runterladen und im entsprechendem Ordner in Typo3 entpacken....
Damit bekommst du nämlich dann auch den Firebird-Browser in der Stat. angezeigt... (gibt warscheinlich noch VIELE andere Vorteile, das war der Hauptgrund bei mir)

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: