Oh Mann....
habe Dein erstes Posting gar nicht gelesen....
So wie ich es sehe, ist Dein Problemm, das Du mein Prinzip der Installation nicht ganz verstanden hast... :-(
Also.... das "geniale" daran ist, das Typo3 in deinem "Haupt-Verzeichnis" installiert wird, so dass du dann zum Front-End durch die einfache eingabe deiner URL in den Browser kommst.
Q: Wie wird dies erreicht ??
A: In dem ich das jeweilige Paket (Dummy, oder von mir aus auch Quickstart) in die Bezeichnung meines Hauptverzeichnises umbennenne, und dann den Symlink, der im Paket normalerweise auf den "../ - Ordner" zeigt, abändere, sodass er sich auf dem selben "Level" befindet, da sich die Sourcen in dem "Pakete-Ordner" befinden werden.
Das heißt, Du musst ein <rm -R
www.brain4cash.com> durchführen.... Natürlcih würde ich vorher die Daten sichern, aber das ist ja selbstverständlich...
Danach entpackst du dein Paket (bei Die anscheinend Quickstart): <tar xjpvf quickstart-3.5.0-2a.tar.bz2>
Ich nehme an, dass Du hoffentlich den 2. Befehl auch abgewandelt hast: <wget
http://typo3.sunsite.dk/unix-archives/quickstart/quickstart-3.5.0-2a.tar.bz2>Jetzt kommt das wichtigste: Du musst den Ordner in deinen Domainen-Namen umnennen: <mv quickstart-3.5.0
www.brain4cash.com>
Wichtig ist auch, dass wenn Du die Sourcen entpackst, dass du dann auch den Pfad angibst, wohin, denn sonst werden sie in deinem Home-Verzeichnis und nicht in deinem, ich nenne es "Haupt- oder Domainenverzeichnis", entpackt... also: <tar xjpvf typo3_src-3.5.0-3.tar.bz2 -C
www.brain4cash.com/>Som müsste das ganze eigentlich funzzen.....