Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5477 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

23.05.2012 13:02
ProfiHost - SupportforumTechnikProgrammiersprachenSuche verzweifelt nach Hilfe !!!! php nuke
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche verzweifelt nach Hilfe !!!! php nuke  (Gelesen 2310 mal)
SoSSa
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« am: 08.07.2003 18:48 »

Hallo zusammen,

ich habe auf meinen server php nuke 6.5 installiert es läuft auch alles super.

Das Problem :

Ich habe mir vwar runtergeladen und auf meinen server (root) installiert .. funktioniert(e) auch alles prima bis ich die seite einbinden wollte (include)...

da ich ein absoluter "frischling" in PHP und in script sachen bin bräucht ich jemanden der sich gut auskennt und mir helfen könnte ..

Um sich die fehler meldung mal anzusehen klicke hier http://www.sobhq.com/war.phpWäre super wenn sich einer von euch mal das problem anschauen könnte hab schon auf dem vwar Forum gepostet leider ohne Erfolg  bzw dort wird nicht mein genauer fehler beschrieben oder ich kapiers einfach nicht..Danke im VorausGreeeeetzzzzSoSSa
SoSSa
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 08.07.2003 20:00 »

Îch habe vergessen was das für ein programm ist vwar mein ich

look at www.vwar.de
Stephan
Gast
« Antworten #2 am: 09.07.2003 20:37 »

hi

ohne die zuzammenhängenden scripte kann man wenig sagen, es gibt massig möglichkeiten warum die funktion nicht gefunden wurde.
meine vermutung ist das es daran liegt das das vwar für php3 geschrieben wurde und php als endung hat anstatt php3.
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: