Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5477 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

23.05.2012 12:46
ProfiHost - SupportforumProfihostVorschlägesession id abstellen bei loginseite
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: session id abstellen bei loginseite  (Gelesen 2185 mal)
kunde
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 13.04.2004 18:25 »

ich fände es sehr sehr angenehm, wenn bei http://www.profihost.com/3gpk246q7,p5fccm,7obkvuax5/kunden/index.html nicht mehr diese sessionid (oder was auch immer) erscheinen würde. dadurch wird nämlich verhindert, dass der Internet Explorer sich die Logindaten merkt, bzw. er merkt sie sich schon aber beim nächsten Aufruf der Seite ist die URL anders und der IE fügt das Passwort nicht mehr automatisch ein.
astroeher
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 14.04.2004 11:24 »

Ich persönlich halte nichts davon, meine Login-Daten einem IE (oder auch Netscape ua.) anzuvertrauen.
Aber wenn Du mal ein wirklich tolles (IMHO) Teil sehen willst: www.avantbrowser.com - der Avant-Browser mit Robofrom-Plugin. Kann ich empfehlen, da werden die Logins (auch für die unterschiedlichen URL's des Profihost-Logins) gespeichert, mit Passwort gesichert und stehen auf Abruf zur Verfügung.
Probier's mal aus!

Alexander
-------------------------------------------------
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst -
verwirre sie (GARFIELD)
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 14.04.2004 11:30 »

Da können wir leider nichts dran ändern, weil sonst das ganze Partnerprogramm etc. nicht mehr funktionieren würde.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
kunde
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14.04.2004 12:47 »

Zitat von: "astroeher"

Aber wenn Du mal ein wirklich tolles (IMHO) Teil sehen willst: www.avantbrowser.com - der Avant-Browser mit Robofrom-Plugin.

das teil macht wirklich einen guten eindruck. nur eins stört mich - neue fenster werden nur innerhalb des programms geöffnet (wie bei opera in der standardeinstellung) und nicht als eigenständige Tasks. Weißt du, ob man das irgendwie ändern kann?
astroeher
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 14.04.2004 12:59 »

Meines Wissens nach nicht, da der Avant Browser extra als "Tabbed Browser" gemacht wurde.
Habe allerdings nie in den Einstellungen herumgesucht, um was entsprechenden zu finden und mich mittlerweile an die Tabs gewöhnt.
Aber Du kannst das Roboform-Plugin auch innerhalb des IE benutzen, wenn Dir der mehr zusagt.

Alexander
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst -
verwirre sie (GARFIELD)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: