Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5477 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

23.05.2012 12:39
ProfiHost - SupportforumTechnikTechnische ProblemeRoundCube Webmail
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: RoundCube Webmail  (Gelesen 3751 mal)
F7even
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 01.12.2007 10:48 »

Erstmal Lob vorweg, das neue RoundCube Webmail gefällt mir sehr gut. Sieht nett und ist recht schnell. Leider bekomme ich recht häufig die Fehlermeldung "Nachricht konnte nicht vom Server geladen werden". Dazu kommt das die entsprechende Mail dann mehrfach im Posteingang dargestellt wird (jedes mal wenn neue Mails abgerufen werden). Lädt man den Posteingang neu, klappt es meist irgendwann.

ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 01.12.2007 17:02 »

Es scheint sich hierbei um einen Bug im Roundcube zu handeln. Roundcube ist leider noch im Beta Stadium läuft aber zu 99% stabil.

Wenn Sie an technik |at| profihost.com eine Mail mit Ihren Zugangsdaten und einem konkreten Beispiel schicken, können wir versuchen das Problem zu lösen und einen entsprechenden Bug Report bei Roundcube aufzumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
F7even
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 02.12.2007 18:37 »

Ok, ich habe mal einen Testaccount angelegt. Bisher ist es mir jedoch nicht gelungen mit eigenen Emails dem Fehler zu reproduzieren. Ich schicke ne Mail wenn ich es hinbekommen sollte.

Hat vielleicht noch jemand dieses Problem?

SvenF
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 03.12.2007 09:40 »

Ich benutze auch RC aber aber bisher ohne jegliche Probleme oder Fehlermeldungen.
F7even
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 30.12.2007 12:17 »

Scheinbar tritt der Fehler erst auf, wenn eine bestimmt Anzahl an Mails auf dem Server liegt. Auf meinem Testaccount ist der Fehler nun auch aufgetreten. Ich sende Ihnen die Zugangsdaten...

Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: