Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5445 Beiträge in 1183 Themen- von 613 Mitglieder - Neuestes Mitglied: zwipsi

21.05.2013 05:05
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1] 2 3
1  Technik / Programmiersprachen / Re: short_open_tag nötig? am: 20.06.2008 11:54
Probier doch mal, diese Einstellung für dein Web über die php.ini zu steuern

http://www.profihost.com/faq/PH/de/PHP4_5_Perl_Python/ich-moechte-php-einstellungen-fuer-meinen-account-aendern-wie-geht-das.html
2  Produkte / Webhosting Pakete / Re: Leistungsangleich am: 26.02.2008 10:51
Der Unterschied zwischen Medium und "Highend" ist preislich zu groß.

Ich bin auch langjähriger, zufriedener Kunde von Profihost und möchte es auch bleiben. Wenn ich jetzt aber mein Medium125 updaten würde (der Platz wird langsam knapp), dann muss ich das doppelte zahlen, wenn ich meine 2 Datenbanken behalten möchte.

Mir fehlt da eine Stufe zwischen den beiden Paketen mit 2DB, 1 Cron und ggfs. SSL Bereich. Diese Alternative finde ich leider nur bei den oben fast genannten Alternativen.
3  Technik / Technische Probleme / Re: RoundCube Webmail am: 03.12.2007 09:40
Ich benutze auch RC aber aber bisher ohne jegliche Probleme oder Fehlermeldungen.
4  Technik / Allgemeine Fragen / Re: Neue Internetpräsenz Profihost am: 23.10.2006 14:52

Die Präsenz eines Forum war für mich damals, beim Vergleich ähnlicher Provider, die Entscheidung für Profihost!

5  Profihost / Ankündigungen / Re: neues Webmail (AtMail 4.51) am: 08.09.2006 09:11

Ich finde inzwischen, man kann sich daran gewöhnen.
Wäre noch schön, wenn Einstellungen wie, "Kontakte nicht links unten anzeigen" erhalten blieben.

>>> Papierkorb wird über Dienste \ Papierkorb leeren ausgekippt.

Sven

6  Profihost / Ankündigungen / Re: neues Webmail (AtMail 4.51) am: 05.09.2006 10:24
Die Identitäten vermisse ich auch bei AT-Mail.

Außerdem habe ich kein Feld für eine Lesebestätigung bei "Neue Nachricht" gefunden.

Sven

7  Technik / Technische Probleme / Re: Horde Probleme - bitte alle Probleme hier rein am: 31.03.2006 15:46
Ist der Fehler "Der Ordner "Trash" konnte nicht erstellt werden. Meldung des Email-Servers: Invalid mailbox name" beim Löschen von Mails bekannt oder laufen noch Updatearbeiten?

Sven
8  Profihost / Ankündigungen / Re: Neue Tarife bei Profihost am: 20.09.2005 14:01
Gleiche Frage: Ist eine Domain enthalten.

Das ich bei meinem 50MB Paket  langsam an die Grenze komme, stand sowieso ein bald ein Update an. Aber aufgepasst das Medium 75 hat nur eine SQL-Datenbank! Das meinte ich mit genau hinsehen. Dafür jetzt einen CronJob...

Sven
9  Profihost / Ankündigungen / Re: Neue Tarife bei Profihost am: 16.09.2005 21:43
Warum teilt Profihost seinen Kunden so etwas nicht mit?HuchHuch?

...oder habe ich irgend einen Newsletter verpaßt?!

Auf den ersten schnellen Blick finde ich die Änderung der Tarifstruktur gar nicht so uninteressant!

Da wünsche ich mir Profihost etwas mitteilungsfreudiger!

Hmm - man muss genau hinsehen - aber interessant. Schade dass die kleinen Pakete php verloren haben.
10  Technik / Allgemeine Fragen / Re: WAP Webmail am: 09.08.2005 22:23
Das ist nicht schlecht. Ich habs mal ausprobiert. Danke für den Tipp.

Gruß
Sven
11  Technik / Allgemeine Fragen / WAP Webmail am: 29.07.2005 23:28
Hallo,

gibt es auch die Möglichkeit, per WAP auf ein Mail-Postfach zuzugreifen. Mails abrufen funktioniert mit dem Handy aber ist nicht das was ich mir vorstelle. Bietet evtl. Horde Webmail diese Möglichkeit?

Sven
12  Technik / Technische Probleme / Horde Probleme - bitte alle Probleme hier rein am: 08.02.2005 21:40
Also - Horde benutze ich nur tagsüber. Ich habe eine Mail mit Horde beantwortet, cc an mich. Rufe abends meine Mails ab und sehe diese unangenehme Formatierung:

Zitat
Guten Tag, Frau xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung im xxxxxxxx xxxxxxxx Shop.

Die Xxxxxx werden für Sie erstellt. Ich informiere Sie, sobald diese a=
n Sie
versandt werden.

Ein Hinweis: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx gewählt. Ic=
h denke, Sie
haben es bewusst gemacht, möchte nur zur Sicherheit noch einmal darauf
hinweisen.

Viele Grüße
Sven Fricke

(xe habe ich jetzt nachträglich überschrieben)

Darauf wollte ich nur einmal hinweisen. Mein Mail-Client (Outlook) verursacht diese Trennungen/Umbrüche nicht.

Sven
13  Technik / Technische Probleme / Horde Probleme - bitte alle Probleme hier rein am: 08.02.2005 15:52
Habe ich doch geschrieben:
Zitat
Fenster ist mir egal. Es kommt darauf an, wie die Mail beim Empfänger (z.B.Kunden!) ankommt. Dort ist der Text an Stelle 72 umgebrochen.

Problem ist die Mail, nach dem Absenden.

Gruß
Sven
14  Technik / Technische Probleme / Horde Probleme - bitte alle Probleme hier rein am: 08.02.2005 12:24
Zum Zeilenumbruch:

Stelle mal auf 100 Zeichen ein. Das Fenster wird 100 Zeichen breit und bricht um. Fenster ist mir egal. Es kommt darauf an, wie die Mail beim Empfänger (z.B.Kunden!) ankommt. Dort ist der Text an Stelle 72 umgebrochen.

Beispiel:
Und hfhfhfhhgh das kdjkfdkfjkfdjk sieht hdhdh ni=
cht so
gut aus finde ich. Oder doch? Nein.

Gruß
Sven
15  Technik / Technische Probleme / Fehler bei Zeilenumbruch Textmail. am: 07.02.2005 20:51
Trotz Einstellung Zeilenumbruch bei Stelle 100 erfolgt dieser an Stelle 73.

Server133

Viele Grüße
Sven
Seiten: [1] 2 3