Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5476 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

22.05.2012 11:47
  Beiträge anzeigen
Seiten: [1]
1  Shopsysteme / Magento / Hostingpaket für Magento? am: 25.12.2010 12:12
Hallo,

sagen Sie, würde Magento auch auf einem Hostingpaket laufen? Der Magento-Check sagt auf einem Highend Paket, die Vorraussetzungen wären erfüllt - sollte ich das glauben ?
Danke,
Jürgen
2  Technik / Allgemeine Fragen / Shop für Daten. Welches System? am: 25.12.2010 12:06
Hallo zusammen,

ich würde gerne vor dem "Start" nochmal allgemein fragen, welches System würdet Ihr nutzen um Daten in einem Shop anzubieten? Ich tendiere zu Magento, doch dies soll ja sehr Res-hungrig sein. Gibt es denn ernstzunehmende Alternativen die vielleicht sogar besser geeignet wären?
Danke für eure Zeit.

Viele Grüße,
Jürgen
3  Technik / Allgemeine Fragen / Re: Webspace Highend - Piwik braucht PHP version 5.1.3 ? am: 20.11.2008 22:28
Oh, doch so einfach!  Schockiert
Danke! Für den Hinweis - den ich beim Suchen wirklich vorhier nicht gefunden habe.
Schöne Grüße,
Jürgen
4  Technik / Allgemeine Fragen / Webspace Highend - Piwik braucht PHP version 5.1.3 ? am: 18.11.2008 16:08
HiYa,

ich habe ein kleines Problem mit der Installation von Piwik und bekomme vom Programm diese Fehlermeldung:

To run Piwik you need at least PHP version 5.1.3
Unfortunately it seems your webserver is using PHP version 4.4.8.

Kann ich daran etwas ändern? Ist das Programm unflexibel? ...oder muss ich bin zum Update des Servers warten? ;-)

Schöne Grüße und danke für jeden Hinweis,
Jürgen
5  Produkte / Webhosting Pakete / Re: OS Commerce am: 15.06.2006 22:54
Ok, da hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht - also es gibt einen Patch (2.2) für alle die damit mal konfrontiert werden unter

http://www.oscommerce.com/community/contributions,2957/page,14

Aber dennoch würde mich bei Gelegenheit interessieren, werden die alten Server irgendwann auch umgestellt werden? Muss ich und andere mit Problemen dahingehend rechnen ?

Thx und gute N8
6  Produkte / Webhosting Pakete / OS Commerce am: 15.06.2006 22:41
Hallo und Moin an die Technik!
ich stehe vor einem kleinen Rätsel, bei dem ich hoffe, daß es auch eine Lösung gibt. In verschiedenen Paketen habe ich erfolgreich mit osc arbeiten können, doch nun habe ich für einen kunden ein medium75 Paket gebucht, auf dem ich schon beim installer hängenbleibe mit:

FATAL ERROR: register_globals is disabled in php.ini, please enable it!

Nun ich habe hier im Forum zwar den "Trick" mit der selbstangelegten php.ini gelesen, aber - es läuft trotzdem nicht. Gibt es da evtl. wirklich Paketunterschiede? Oder .. oh Graus ... werd diese Konfiguration bald auch auf alten Paketen aktiviert - es wäre grusig, wenn von heute auf morgen das eine oder andere Programm nicht mehr läuft.
Da ich gerne weiterarbeiten würde, bitte ich hier um Hilfe.

Danke und schöne Grüße aus Aurich,
Jürgen
Seiten: [1]