Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5476 Beiträge in 1178 Themen- von 498 Mitglieder - Neuestes Mitglied: Rithaquesri

22.05.2012 11:33
ProfiHost - SupportforumTechnikTechnische ProblemePHP Upload liefert immer wieder korrupte (unvollständige) Dateien
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: PHP Upload liefert immer wieder korrupte (unvollständige) Dateien  (Gelesen 1765 mal)
Steve06
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 08.05.2007 00:29 »

Hallo,
mein PHP Upload Skript liefert immer wieder korrupte (heißt unvollständige) Dateien in meinem Upload-Verzeichnis. Ich verwende gängige Methoden wie is_uploaded_file und move_uploaded_file um einen jeden Upload zu kontrollieren und vom tmp-Verzeichnis in das Upload-Verzeichnis zu verschieben.

Hat jmd. ähnliche Erfahrungen auf den profihost-Servern gemacht?
Ich vermute einen Bug in der Software oder den Einstellungen meines Servers.
Ich verwende ein Webspace 50MB Paket.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Beste Grüße
Steve
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 08.05.2007 11:00 »

Hallo!

Es gibt recht viele Kunden die dies nutzen. Bisher sind uns keine Probleme bekannt. Auch hier im Forum funktioniert es laut meinen Tests ohne Probleme.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Steve06
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 08.05.2007 11:04 »

können sie mich bitte auf ein standard-php-upload-skript verweisen, dass sich hier bei profihost-nutzern bewährt hat und 100% ig funktioniert?

Hat es nicht nichts mit einem skriptlimit / timeout des servers zu tun? (das meint gerade einer ihrer mitarbeiter im support)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: