sekunde sekunde - was heißt hier, es wird nicht umgesetzt. Alle Vorschläge etc. werden gespeichert und der Reihenfolge nach bearbeitet. Mal eben auf allen Servern alles zu ersetzen ist nicht ganz so einfach, wie es aussieht und nur ein Update auf einem Server halten wir für blödsinnig. Momentan haben wir, wie sicherlich jeder weiß, andere wichtigere Probleme mit dem RZ. Die Vorbereitungen für die Umstellung laufen in vollem Umfang und kosten sehr viel Zeit. Wir müssen hier einfach Prioritäten setzen. phpMyAdmin können Sie auch erstmal selbst rubnterladen und installieren...
fühle mich jetzt mal angesprochen Profihost-Technik. Habe übrigens nicht behauptet das was nicht umgesetzt wird, sondern nur folgendes bemerkt:
Mich ärgert auch eher die Nullresponse auf den Post, weniger dass es noch nicht gemacht ist.
Das Vorschläge gespeichert werden kann ich nicht riechen, ebenso, dass alles der Reihe nach bearbeitet wird. Was blödsinnig ist und was nicht, konnte ich
jetzt lesen. Ja und das mit dem RZ ist klar.
Mit einem
winzigen Hinweis von euch, dass es angekommen ist wäre ich absolut zufrieden gewesen. Tja und selber installieren, schön weiß ich jetzt auch, dass das möglich ist. Bei anderen Hoster geht es nicht, weil die sich solche Eigeninitiativen schlicht verbeten haben. Bin jetzt schlauer geworden, wie es bei euch läuft........