Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Erweiterte Suche

5446 Beiträge in 1183 Themen- von 615 Mitglieder - Neuestes Mitglied: umzugi

26.05.2013 02:57
ProfiHost - SupportforumProdukteWebhosting PaketeLeistungsangleich
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Leistungsangleich  (Gelesen 32700 mal)
Hopka
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #15 am: 11.01.2008 15:56 »

Es wäre schön, wenn man zusätzlichen Speicherplatz buchen könnte, ohne gleich das Paket zu wechseln. So ähnlich wie es mit den Domains auch gehandhabt wird.
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #16 am: 13.01.2008 19:39 »

@peeeters
Soetwas gehört eher in die Verbesserungen zum ServerCon und betrifft das Angebot selbst meiner Meinung nach nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
peeeters
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #17 am: 16.01.2008 13:57 »

@peeeters
Soetwas gehört eher in die Verbesserungen zum ServerCon und betrifft das Angebot selbst meiner Meinung nach nicht.
Meiner Meinung nach schon  Grinsend, aber vielleicht können Sie das dann entsprechend weiterleiten.

Den Vorschlag von Hopka
Es wäre schön, wenn man zusätzlichen Speicherplatz buchen könnte, ohne gleich das Paket zu wechseln. So ähnlich wie es mit den Domains auch gehandhabt wird.
finde ich auch sehr gut.
flux
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antworten #18 am: 07.02.2008 09:14 »

Das ganze wird noch ca. bis Ende Januar Anfang Februar dauern. Was ist mit bessere Backupfunktionen gemeint?

Wir haben Anfang Februar.  Grinsend
Rein interessenhalber gefragt, wann wird es was mit den neuen Paketen?
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #19 am: 07.02.2008 09:22 »

Die Pakete sind fast fertig. Ich hoffe darauf, dass Sie heute oder Anfang nächster Woche online gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #20 am: 08.02.2008 16:13 »

Die neuen Pakete sind online. Viel Spass damit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
fuchsi
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #21 am: 11.02.2008 20:53 »

Die neuen Pakete sind online. Viel Spass damit.
ich hab da mal eine frage! ich habe das Packet medium125 ! kann ich da auf das Packet Webspace Medium 75 umsteigen? hätte ja dann viel mehr webspace zum gleichen preis! würde ich dann dafür andere komponenten verlieren??
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #22 am: 11.02.2008 21:06 »

Hallo! Sie meinen sicherlich das neue Medium Paket. Selbstverständlich können Sie dahinein wechseln.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
fuchsi
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #23 am: 11.02.2008 21:29 »

sorry! ja genau das hab ich gemeint! sind die leistungen die gleichen oder verliere ich da komponenten??hab das nicht mehr alles im kopf!
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #24 am: 12.02.2008 21:55 »

Die Leistungen sind schon unterschiedlich. Gucken Sie doch einfach mal im ServerCon nach, was Sie alles nutzen und prüfen dann, ob es sich lohnt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Boyle
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #25 am: 14.02.2008 13:19 »

Wie ist es eigentlich, wenn man für ein Jahr im Voraus bezahlt hat und dann in ein günstigeres Paket wechselt? Bekommt man die Differenz dann direkt erstattet? Und ist der neue Stichtag für die jährliche Rechnung dann der Tag des Paketwechsels?
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #26 am: 14.02.2008 17:27 »

Normalerweise ist der Wechsel nicht möglich - bei den neuen Paketen ist dies aber kein Problem. Wir die exakte Verrechnung dann in Ihrem Fall erfolgen würde, erfragen Sie bitte unter Angabe Ihrer Kdnr beim Support.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Netizen
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #27 am: 19.02.2008 08:33 »

Hallo!

Warum gab es zu den neuen Paketen eigentlich keinen Newsletter? Findet sich überhaupt irgendwo eine offizielle Ankündigung, außer dem kurzen Kommentar hier im Thread? Ich bin gerade mehr oder weniger per Zufall drüber gestolpert und rieb mir ob der frühen Morgenstunde schon verwundert die Augen.

Einerseits wird dadurch natürlich die Tarifstruktur übersichtlicher und das deutliche Mehr an Speicherplatz und Traffic sprechen für sich, andererseits geht IMHO aber auch eine Menge Flexibilität flöten bzw. man muß für einige Features unnötigerweise tiefer in die Tasche greifen, z.B. sind im jetzigen Medium-Paket keine Cronjobs mehr enthalten. Schade. Starter ist für vieles zu wenig, Medium aber manchmal schon wieder zuviel. IMHO machen die neuen Tarife trotz ihrer Vorteile und Einfachheit zu große Sprünge - es fehlen irgendwie "Zwischenpakete" à la Medium75.

Gruß
n!
ProfiHost - Technik
Administrator
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #28 am: 19.02.2008 09:47 »

Es soll diese Woche noch ein Newsletter kommen - auf Grund der CEBIT Vorbereitungen, haben wir leider einige Defizite.

Ansonsten ist es so, dass wir durch die neuen Pakete mehr Speicherplatz zu günstigeren Konditionen anbieten können. Dies wurde vielfach gewünscht. Die Belastung von Scripten, Datenbanken und Cronjobs ist nicht zu vernachlässigen. Hier hat es in den letzten Jahren eine starke Wandlung gegeben, so dass wir wesentlich mehr Ressourcen für solche Dienste vorhalten mussten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr ProfiHost Team
Netizen
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antworten #29 am: 19.02.2008 10:58 »

Es soll diese Woche noch ein Newsletter kommen - auf Grund der CEBIT Vorbereitungen, haben wir leider einige Defizite.

OK, akzeptiert.

Zitat
Ansonsten ist es so, dass wir durch die neuen Pakete mehr Speicherplatz zu günstigeren Konditionen anbieten können. Dies wurde vielfach gewünscht.

Ja, das kommt auch mir durchaus entgegen. Der Speicherplatz bei den alten Paketen war bisweilen schon recht knapp.

Zitat
Die Belastung von Scripten, Datenbanken und Cronjobs ist nicht zu vernachlässigen. Hier hat es in den letzten Jahren eine starke Wandlung gegeben, so dass wir wesentlich mehr Ressourcen für solche Dienste vorhalten mussten.

Glaub ich gerne. Es war ja auch erstmal nur mein erster Eindruck.

Gruß
n!
Seiten: 1 [2] 3 4   Nach oben
Drucken
Gehe zu: